Über uns

Ursprünglich in Form einer Einzelfirma als Franchisepartner der Firma "ServiceMASTER" gestartet, wurde die Firma WIEDER-WIE-NEU SanierungsService GmbH im April 1999 gegründet. Innerhalb weniger Jahre haben wir uns als Spezialist im Bereich der Wasser- und Brandschadensanierung etabliert.

Uns sind ein partnerschaftlicher und fairer Umgang sowie eine gründliche Beratung als Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig.

Unser immer motiviertes Team besteht aus fest angestellten Projektleitern, die handwerklich ausgebildet sind und seit Jahren in ihren Gewerken arbeiten. Ständige Weiterbildung - nicht nur im handwerklich-technischen Bereich - sondern auch im Versicherungsrecht sorgt dafür, dass unsere Kunden im Schadensfall auf eine optimale Lösung vertrauen dürfen. Ergänzend belegen unsere Mitarbeiter auch regelmäßig Seminare im Themenbereich Sozialkompetenz, um eine bestmögliche Kundenbetreuung zu gewährleisten.

Unser anspruchsvoller Job bereitet uns tagtäglich großen Spaß. Im Team für jede Problemstellung die ideale Lösung zu entwickeln, ist immer wieder eine neue Herausforderung. Wenn unser Engagement schlussendlich mit hochzufriedenen Kunden belohnt wird, bei denen alles wieder wie neu ausschaut, dann wissen wir: Es war wieder richtig, allein auf Qualität und Service zu setzen.

 Mario Streich Geschäftsführer und Sanierungs-Manager Mario Streich
Geschäftsführer und Sanierungsmanager
 Axel Zeise Axel Zeise
Sanierungsmanager
Michael Zuber Michael Zuber
Sanierungsmanager
 Claudia Schubach Claudia Schubach
Büro und Organisation